• Bahnhof Püttlingen
    Zentrum für Kultur, Kunst, Bildung und Tourismus.
  • Bahnhof Püttlingen
    Zentrum für Kultur, Kunst, Bildung und Tourismus.
  • Bahnhof Püttlingen
    Zentrum für Kultur, Kunst, Bildung und Tourismus.

Maxim Maurice - Zaubershow


Mit Zylindern hat dieser Zauberer nichts am Hut: Der Magier Maxim Maurice pfeift auf glitzernde Kostüme und altbackene Tricks. Er ist ein Vertreter der neuen Zaubergeneration: jung, frech und ebenso schlag- wie fingerfertig.

Er zählt zu den talentiertesten Tricksern Deutschlands. 2014 wurde er als Deutscher Vizemeister der Zauberkunst in der Sparte Großillusionen ausgezeichnet.

Sein Programm ist gespickt mit viel Wortwitz, Situationskomik und rätselhaften magischen Kunststücken. Staunen, lachen oder beides gleichzeitig gehören zum Programm. Zum Abschluss der Saison in der Stückguthalle präsentiert das Kulturforum einen Abend voller Magie und Komik.

Weitere Informationen: www.maximmaurice.de

10 € Vvk/12 € Ak